Hochzeiten & Feste

… wenn es etwas ganz Besonderes sein soll

Für Hochzeiten

Und alles beginnt mit der Einladung. Schon mal an handgeschriebene Einladungen gedacht? Bei kleiner Stückzahl werden alle Einladungen per Hand geschrieben. Bei größeren Hochzeiten geht das handgeschriebene Original in Druck. Weiters werden Kerze, Gästebuch, Namenskärtchen, Menükarten und Gastgeschenke auf die Einladungen abgestimmt. So zieht sich das Design wie ein roter Faden durch den schönsten Tag im Leben. Hier geht’s zur Terminvereinbarung für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Für andere Feste

Geschenke die von Herzen kommen wünschen wir uns zu allen Anlässen. Vom Schriftbild zu Geburt & Taufe, über die persönlichen Worte zu Erstkommunion & Firmung, hin zum besonderen Geschenk für den besten Freund oder die Freundin bis zu den einfühlsamen Worten beim Abschiednehmen. Berührende Worte kalligrafisch verpackt sind in jeder Lebenslage etwas Wertvolles.